Mitarbeiter entwickeln ist eine bewährte Form der Motivation. Das Selbstbewusstsein und die gewonnene Sicherheit erlebt Ihr Kunde als Kompetenz.
Doch nicht nur technische Kompetenzen sind gefragt sondern auch soziale Kompetenzen. Das kompetente Auftreten beim Kunden reduziert Eskalationen und steigert die Loyalität.
Jeder Mitarbeiter der Kundenkontakt hat ist auch ein Verkäufer. Er kann Bedürfnisse erkennen und in der Sprache des Kunden kommunizieren.
Wir können Sie individuell begleiten auf dem Weg zu grösserer Kundenzufriedenheit.
AllCall bietet folgende Möglichkeiten
- individuelle Firmenkurse im Bereich Grundlagen für Techniker, Projektmanagement und Sales
- Begleiten und fördern von Mitarbeiter in allen Phasen eines Projektes
- Unterstützen bei der Einführung neuer Prozesse oder Tools
- Mithilfe bei der Erarbeitung und beim Vorstellen von Präsentationen
- Konfliktmanagement, Teambildung und Mediation von Mitarbeiter oder Firmen
Ihr Vorteil
Das Coaching ist nachhaltig, da das Resultat immer aus eigenen Händen kommt. Loyalität der Kunden und Mitarbeiter ist der Weg für eine langfristige Bindung. |
Lernen ist wie rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück
Lazio, chinesischer Philosoph 6. Jahrhundert v. Chr.